Gesprächsführung & Coaching

Weisbach Coaching Professionelle Gesprächsführung Tübingen
Prof. Weisbach - Trainer, Coach, Moderator

Prof. Dr. rer. soc. habil. Christian-Rainer Weisbach

 

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die individualisierte Personalentwicklung und die Entfaltung bzw. Entwicklung meiner Ratsuchenden und Trainingsteilnehmer in beruflichen und privaten Herausforderungen.

 

Durch mein Talent, Menschen in kürzester Zeit zu ihren gewünschten Erfolgen zu führen, bin ich ein begehrter Begleiter bei schwierigen Prozessen.

 

Ich lehrte und forschte an den Universitäten Tübingen und Hohenheim und bin neben meiner Hochschultätigkeit seit über 35 Jahren in der betrieblichen Fort- und Weiterbildung tätig.

 

Seit der 1. Auflage der „Professionellen Gesprächsführung“ (1992) ist dieses Thema mein Markenzeichen geworden.